Das war Halloween 2014

Nach 2012 fanden nun zum zweiten male Halloweensonderfahrten bei uns statt. Viele große und kleine Geister aus Buckow und der örtlichen Mutter-Kind-Klinik fanden sich ab 16:00 Uhr am Buckower Bahnhof ein. Wer nicht verkleidet war konnte sich hier wenigstens noch schminken lassen. Groß wie klein hat davon rege Gebrauch gemacht. Es gab ein Lagerfeuer zum wärmen, für jeden etwas zu Essen, Kinderpunsch für die Kleinen und Glühwein für die Großen. Bei den Farten 16:45 und 18:15 ab Buckow wurden fast alle Geister in die Dunkelheit entlassen und kurz vor Müncheberg wieder aufgelesen. Nur die "Schisshasen" sind im Zug geblieben. Übrigens auch Große Schisshasen. Bei Hin- und Rückfahrt wurden in dunklen Zugabteilen Gruselgeschichten gelesen. Von 17:30 bis kurz nach 18:00 Uhr gab es in Buckow einen Bandauftritt der Berliner Nachwuchsband "Rockolade". Leider hat niemand an jeden Freitag stattfindende Sirenenprobe gedacht. So wurde das Konzert jäh durch Sirenengehäul unterbrochen. So ab 19:00 zogen unsere Gäste nach und nach weiter um in Buckow Süßes zu suchen.

es spielt .... in Waldsiversdorf heist es (fast) alles austeigen