Arbeitseinsatz am 5.März

Am 5.März trafen sich einige Mitglieder für einen weiteren Arbeitstag rund um die Buckower Kleinbahn.So fuhr die Stammbesatzung wieder auf die Strecke um dort mit der Bewuchsbeseitigung fortzufahren. In der Werkstatt und auch in Heimarbeit wurde weiter an der Hauptuntersuchung gearbeitet. Auf dem Bahnhofsgelände war noch jede Menge Laub vom Vorjahr zu beseitigen. Gleichzeitig wurde nach langer Zeit weiter gemacht den Keller aufzuräumen und zu entrümpeln. Indes war unser Horst fleißig eine alte Uhr wieder herzurichten. Diese wird einen schönen Platz in der renovierten Empfangshalle bekommen. Dort ersetzt sie die bisherige einfache Wanduhr über dem Durchgang zum Bahnsteig. Unterdessen wurde auch in der Woche bereits die Empfangshalle neu gestrichen. In dieser Woche wird dann noch die neue Beleuchtung montiert werden.

und wieder ein Stück sauber

Waldsieversdorf - An der Kleinbahn

 

 

 

 

 

Hausaufgaben

immer noch Hausaufgaben

 

 

 

 

 

 

neue alte Uhr

frisch gestrichen