Streckenstilllegungen

  • April 1945   Hohenwutzen - Zehden (Zerstörung der Oderbrücke durch die Wehrmacht)
  • 00.00.1945 Die Strecke Friedrichsaue - Genschmar wird zur Materialgewinnung für den Wiederaufbau der Oderbruchbahn abgebaut.
  • 00.00.1965 Strausberg - Herzfelde - Möllensee Hafen
  • 01.02.1965 Wriezen - Neurüdnitz (Güterverkehr)
  • 00.02.1965 Müncheberg/Mark - Müncheberg Stadt (Personenverkehr)
  • 30.05.1965 Hoppegarten -Altlandsberg (Personenverkehr)
  • 30.05.1965 Seeberg - Altlandsberg (Personenverkehr)
  • 30.05.1965 Fredersdorf - Rüdersdorf (Personenverkehr
  • 30.05.1965 Müncheberg Stadt - Hasenfelde (Gesamtstilllegung)
  • 27.06.1965 Bad Freienwalde - Hohenwutzen (Personenverkehr)
  • 22.05.1966 Bad Freienwalde - Hohenwutzen (Güterverkehr)
  • 29.09.1966 Dolgelin - Wriezen (Gesamtstilllegung)
  • 18.12.1968 Fürstenwalde - Ahrensdor (Personenverkehr)f
  • 18.12.1968 Waldfrieden - Ahrensdorf (Güterverkehr)
  • 01.11.1969 Ahrensdorf - Seelow Stadt - Dolgelin (Personenverkehr)
  • 01.11.1969 Ahrensdorf - Seelow Stadt (Güterverkehr)
  • 00.11.1970 Strausberg Lustgarten - Landesjugendheim
  • 31.12.1971 Müncheberg Mark - Müncheberg Stadt (Güterverkehr
  • 31.12.1971 Voßberg - Groß Neuendorf - Hafen
  • 01.12.1982 Wriezen - Neurüdnitz (Personenverkehr, Strecke betriebsfähig erhalten)
  • 10.01.1994 Seelow Stadt - Dolgelin (Güterverkehr)
  • 27.05.1995 Angermünde - Bad Freienwalde
  • 01.06.1996 Booßen - Küstrin Kietz (Personenverkehr)
  • 18.04.1998 Tiefensee - Wriezen
  • 27.09.1998 Müncheberg Mark - Buckow (ausser Betrieb)
  • 00.04.1999 Letschin - Voßberg
  • 00.04.1999 Abzw. Alt Bliesdorf - Thöringswerder
  • 16.10.1999 Müncheberg Mark - Buckow
  • 31.12.1999 Booßen - Küstrin Kietz und Verbindungskurve Richtung Berlin
  • 28.05.2000 Peitz - Cottbus (Personenverkehr)

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